Traumjob Übungsleiter

*Für Kinder, Herzsport, im Wasser usw. deutlich mehr!

Aufgabenverteilung für dein Sportstudio

Aktuell können uns Sportstudios pro Teilnehmer am Rehabilitationssport allgemein, monatlich 44€* netto in Rechnung stellen. Egal ob im Sportstudio, im Freien oder online.

Durchschnittlich trainieren Sportstudios und Übungsleiter für uns monatlich 107 Rehasportler und stellen uns monatlich 4.708€ netto in Rechnung.

*für Kinder, Herzsport, im Wasser usw. deutlich mehr!

Du bist Übungsleiter B Rehabilitationssport und möchtest für einen unserer Standorte Rehasport anleiten?
Du bist Übungsleiter B Rehabilitationssport und möchtest selber einen Standort für uns eröffnen?
Du bist noch kein Übungsleiter B Rehabilitationssport?
Sende uns einfach deine Qualifikationen und wir überprüfen das für dich.

Diese Unterlagen benötigt jeder Übungsleiter:

Fülle einfach das Formular aus und wir melden und so schnell wie möglich bei dir. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.